Resident Artists – Tattoo


Rouven
Tattoo Artist

Vita

Moin, ich bin Rouven und ein Hamburger Jung.
Schon in jungen Jahren habe ich meiner Kreativität freien Lauf gelassen und darin schnell meine Leidenschaft gefunden, egal ob mit Stiften oder mit der Dose.
Mit 19 habe ich dann meine ersten Erfahrungen an der Tätowiermaschine gemacht und mein Weg als Tätowierer nahm seinen Lauf, zunächst neben der Ausbildung und dem Design-Studium.
2017 habe ich dann meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und freue mich jetzt ein Teil vom Red Planet Team sein zu dürfen.
Habe mich eher auf Black and Grey fokussiert, bin aber für vieles offen.

Stine
Tattoo Artist

Vita

Nach meiner Ausbildung zum Mediengestalter “Digital und Print” und meinem Studium zum Grafik-Designer arbeitete ich zunächst mehrere Jahre in einer Design-Agentur, bevor ich meine “Lehre” zum Tätowierer begann.
Anschließend war ich einige Zeit in einem Tattoo Studio in Harburg tätig, bevor ich bei Red Planet, meine endgültige “Heimat” gefunden habe.

Am liebsten steche ich okkultes (je düsterer und dunkler, desto besser) Dark Nouveau, Letterings in schwarz oder schwarz-grau, bin aber für alles offen.

Ich freue mich darauf, Eure Wünsche umsetzen zu dürfen – solltet Ihr keine Ideen haben, liegen immer ein paar frische Motive, von mir für Euch, bereit.
Wir sehen uns im Studio!

Zertifikate

Vincent
Tattoo Artist

Vita

Moin! Mein Name ist Vincent und ich bin seit Ende 2019 im Team.Schon früh fand ich Tätowierungen faszinierend, besonders da meine Familie des Öfteren mit frischer Farbe unter der Haut nach hause kam. Mir war klar, dass ich einen Beruf brauche, in welchem ich meine Kreativität und mein handwerkliches Geschick nutzen und unter Beweis stellen kann. Nach meinem Kunstabitur fing ich bei Red Planet als Azubi an und bin mittlerweile vollwertiges Mitglied. Am Liebsten steche ich Bunte Bilder im Neotraditional-look, Illustrative Motive sowie Fineline/Micro Tattoos! Ich freue mich mit Euch zusammen Eure Vorstellungen unter die Haut zu bringen!

Zertifikat

Resident Artist – Piercing


Nike
Piercing Artist

Vita

Hallöchen, ich bin die Nike und ursprünglich gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin mit Intensivmedizinischer Erfahrung. Nachdem ich 2021 aus der Pflege ausgestiegen bin, habe ich meinen lang ersehnten Berufswunsch als Body-Piercerin umgesetzt und bin in die Szene der Körperkunst eingestiegen. Bereits in jungen Jahren war ich fasziniert von Piercings und Tattoos, die Ästhetik dahinter hat mich in ihren Bann gezogen. Für mich ist das Piercen, die Kunst des Körperschmucks, eine Form sich selbst zu verwirklichen und sich somit in der eigenen Haut wohler zu fühlen. Gerne bin ich für dich und deine Piercingbedürfnisse da, von der Beratung bis hin zum frischen Piercing und natürlich auch für die Nachsorge. Für Ideen und Projekte bin ich sehr zu begeistern!