Resident Artists


Rouven
Tattoo Artist

Vita

Moin, ich bin Rouven und ein Hamburger Jung.
Schon in jungen Jahren habe ich meiner Kreativität freien Lauf gelassen und darin schnell meine Leidenschaft gefunden, egal ob mit Stiften oder mit der Dose.
Mit 19 habe ich dann meine ersten Erfahrungen an der Tätowiermaschine gemacht und mein Weg als Tätowierer nahm seinen Lauf, zunächst neben der Ausbildung und den Design Studium.
2017 habe ich dann meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und freue mich jetzt ein Teil vom Red Planet Team sein zu dürfen.
Habe mich eher auf Black and Grey fokussiert, bin aber für vieles offen.

Stine
Tattoo Artist

Vita

Nach meiner Ausbildung zum Mediengestalter “Digital und Print” und meinem Studium zum Grafik-Designer arbeitete ich zunächst mehrere Jahre in einer Design-Agentur, bevor ich meine “Lehre” zum Tätowierer begann.
Anschließend war ich einige Zeit in einem Tattoo Studio in Harburg tätig, bevor ich bei Red Planet, seit 2016, meine endgültige “Heimat” gefunden habe.

Am liebsten steche ich okkultes (je düsterer und dunkler, desto besser) und New-School-Jugendstilmotive in schwarz oder schwarz-grau, bin aber für alles offen.

Ich freue mich darauf, Eure Wünsche umsetzen zu dürfen – solltet Ihr keine Ideen haben, liegen immer ein paar frische Motive, von mir für Euch, bereit.
Wir sehen uns im Studio!

Zertifikate

Jess
Tattoo Artist

Vita

Meine Geschichte kommt demnächst…

Vincent
Tattoo Apprentice

Vita

Moin! Mein Name ist Vincent und ich bin seit Ende 2019 im Team.
Schon früh fand ich Tätowierungen faszinierend, besonders da meine Familie des Öfteren mit frischer Farbe unter der Haut nach hause kam. Mir war klar, dass ich einen Beruf brauche, in welchem ich meine Kreativität und mein handwerkliches Geschick nutzen und unter Beweis stellen kann. Nach meinem Kunstabitur fing ich bei Red Planet als “Lehrling” an, bisher die beste Entscheidung in meinem Leben!
Bis jetzt habe ich noch nicht “meinen” Stil gefunden, jedoch schlägt mein Herz für dunkle, plakative Motive, ebenso aber auch für bunte Sticker-Optik.
Ich freue mich mit Euch zusammen Eure Vorstellungen unter die Haut zu bringen!

Guest Artists


Sarah
Piercing Artist

Vita

Hey, mein Name ist Sarah, ich habe im November 2015 angefangen zu piercen und es ist eine wahre Leidenschaft von mir – ich könnte mir keinen anderen Job mehr vorstellen!
Derzeit mache ich alle Standardpiercings (außer Intimbereich, Mann) und Dermal Anchor.
Ich bilde mich gerade im Bereich Body Modification weiter und natürlich weiterhin im Bereich Piercing. Außerdem freue ich mich immer über Anregungen, Austausch und konstruktive Kritik.
Es liegt mir sehr am Herzen, dass Ihr zufrieden seid.