Bodymod by Claudia

– nur nach vorheriger Terminvereinbarung! –

Seit ca. 2012 beschäftige ich mich mit dem erweiterten Bereich des Körperschmucks, insbesondere mit Cuttings. Aber auch Themen wie Brandings, Implants, Ohrlochrekonstruktionen, Genitalbeadings und Zungespalten gehören mit dazu.

Meine Vorliebe gilt Cuttings und außergewöhnlichem Schmuck+Platzierungen im Intimbereich für Mann und Frau.

Wer also Fragen und Wünsche rund um den Bereich der Bodymodifikation hat, kann sich gern an mich wenden. Ich stehe mit Rat und Tat zur Seite und freue mich darauf, nicht alltägliche Vorstellungen mit Euch zu realisieren.

Bitte beachtet, dass solche Eingriffe nur nach vorheriger Terminabsprache inkl. ausführlicher Beratung und nur bei Volljährigkeit des Probanden von mir gemacht werden.

Eine kostenfreie Nachsorge gehört bei mir zum Service.

Eure Claudia

Piercing by Claudia

Piercingzeiten:

Dienstag – Freitag
15:00-20:00 Uhr

Samstag 11:00-16:00 Uhr