Nici

Hallöchen Ihr Lieben,

als gepr. Rechtsfachwirtin ist mir bewusst geworden, dass ich meinen Job zwar gerne mache, aber mit meiner bunten und durchgeknallten Art in eine Anwaltskanzlei nicht passe und mir der persönliche Kontakt zu Menschen fehlt.

Mit dem Umzug Ende 2016 von Stuttgart in den Norden, habe ich die Chance genutzt und mich auch beruflich verändert. Ich bekam die Möglichkeit mich als Shopmanagerin bei  RED PLANET zu beweisen und stellte fest, dass ich mich in diesem Job endlich zu Hause fühle. Ich liebe es, Euch bei uns zu begrüßen, bei Euren Ideen zu beraten und dafür zu Sorgen dass unsere Artists genau das umwandeln, was Ihr Euch erträumt. Zu sehen, wie jeder einzelne von Euch glücklich und zufrieden den Laden verlässt, zeigt immer wieder was für einen tollen Job ich nun habe und was für tolle Kollegen!

Ich freue mich, mit Euch telefonisch oder per Mail Kontakt zu haben und ganz besonders, Euch persönlich zu beraten, zu helfen und Euch Schmuck zu verkaufen!

Wir sehen uns,

Eure Nici