Tätowierer gesucht

in Vollzeit – Teilzeit –  oder als Gast

Unser Studio besteht mittlerweile seit 15 Jahren (Stand 2018) in Norderstedt. Wir liegen genau zwischen Hamburg und Schleswig-Holstein, auf der Ländergrenze. Somit haben wir ein breites Einzugsgebiet und immer was zu tun. 🙂 –  Wir suchen fortlaufend Tätowierer mit dem Ziel der regelmäßigen Zusammenarbeit.

 

Wir bieten:

– lange Erfahrung im Business

– voll ausgestattete Räume

– einen hohen Hygienestandard

– ein familiäres Umfeld

– einen treuen Kundenstamm

– eine gute Auftragslage

– professionelles Handling

– Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Wir erwarten:

– eine professionelle Einstellung zum Beruf des Tätowierers (bitte keine Rockstars, Dramaqueens, Möchtegerns, Diven, verkrachte Existenzen mit Suchtproblemen o.ä. ! )

– selbstständiges Arbeiten und die Fähigkeit, sich selbst zu organisieren

– Freundlichkeit und Teamfähigkeit

– einen hohen Anspruch an die eigene Arbeit

– Kundenorientiertheit

– du musst keine jahrelange Erfahrung haben, solltest aber dein Handwerk solide beherrschen und bereit sein, Dich weiterzuentwickeln

 

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann sende uns Dein Portflio (Skizzen, Sketches, gemachte Tattoos)  mit Deinen Kontaktinformationen an info-red-planet@gmx.de

 

Red Planet UG, Ohechaussee 42, 22848 Norderstedt, Tel.: 040-94 36 19 85

Shopmanager/in gesucht

 

Wir suchen ab März 2018 Verstärkung im Bereich „Shopmanagement“ (zunächst auf geringfügiger Basis).

Da unsere Arbeitszeiten am Nachmittag beginnen, ist diese Stelle ideal für alle, die vormittags noch anderes zu tun haben oder auf der Suche nach einer Ergänzung sind.

Zu deinen Aufgaben zählen u.a. :

Kundenempfang – Kundenberatung – Telefondienst – kleine Botengänge – Betreuung der sozialen Medien – Anfragen bearbeiten – den Empfangsbereich in Ordnung halten

Hab keine Bange, wenn du im Tattoo-u. Piercingbereich noch keine Erfahrungen hast, wir arbeiten dich umfassend ein und stehen dir mit Rat und Tat zu Seite.

 

Wir erwarten ein aufgeschlossenes Wesen, Lernbereitschaft, Streßresistenz, Organisationstalent, und Spaß am Umgang mit Menschen. Den allgemeinen Umgang mit dem PC solltest du beherrschen und dich auch nicht scheuen, das Telefon zu bedienen. Selbstständiges Arbeiten und den Blick für die Gesamtheit des Jobs setzen wir voraus.

 

Bewerbungen bitte mit kurzem Lebenslauf an: info-red-planet@gmx.de

oder per Post an:

RED PLANET UG

z.H. C. König

Ohechaussee 42

22848 Norderstedt