Claudia

Ich bin seit 2007 im Red-Planet-Team und kümmere mich seither um alles, was mit dem Einsetzen von Körperschmuck zusammenhängt.

Seit 2008 habe ich den großen Sachkundeschein (DGSV-zertifiziert) und bin seitdem Hygienebeauftragte. Außerdem schule ich Kollegen und Interessierte in den Bereichen Tattoo+Piercing, sowie im Bereich Hygiene.

Natürlich nehme ich selbst auch regelmäßig an Fortbildungen zu allen relevanten Themen rund um mein Berufsfeld teil. So kann ich Euch stets mit breitgefächertem Fachwissen zur Seite stehen und nach neuesten Standards arbeiten.

Piercen ist für mich mehr, als nur ein Loch in die Haut stechen. „Mal-eben-schnell-ein-Piercing“ gibt es bei mir nicht.
Ich nehme mir Zeit für Euch und bin auch nach dem Piercen für Euch da.

Individuell beraten, Ängste nehmen, Körpererfahrungen zulassen, Wünsche berücksichtigen, Machbares realisieren, aber auch nach Alternativen suchen – das alles gehört für mich dazu. Eine kostenfreie Nachsorge gehört bei mir zum Service.

Zu meinen Spezialitäten zählen Intimpiercings für Männer+Frauen, sowie Cuttings, als besondere Form der Körpermodifikation (siehe Bodymodifikation).

Ich freue mich auf Euch

Eure Claudia